leistungen

planung

ein gelungenes lichtsetting muss optimal geplant werden, damit es seine komplette wirkung entfalten kann. wir beraten sie gerne an jeder stelle ihres planungsprozesses oder übernehmen die komplette konzeption. die planung ist cad-unterstützt, so dass wir ihnen bereits im vorfeld die ideen 3d visualisiert präsentieren können.

operating
selbstverständlich betreuen wir ihre veranstaltung auch vor ort - gerne auch in ihrem namen. entweder nur am veranstaltungstag oder, wenn besondere akzente mit ausgefallenen lichtaktionen erreicht werden sollen, bereits ab der planung und mit dem pre-programming einzelner beleuchtungsszenarien. durch den akzentuierten einsatz während der veranstaltung kreieren wir so unvergessliche lichtstimmungen.
entwicklungen
was es nicht gibt, entwickeln wir einfach. sollten für ausgefallene produktionen neue grenzen entdeckt werden und dafür besondere software- oder hardwarelösungen erforderlich sein, kommen wir ins spiel. wir setzen ihre ideen in eine machbarkeitsplanung und anschließend in die realität um. lassen sie sich von uns beraten und überwinden sie mit uns grenzen!